TROMMELWIRBEL!

55 Lose im Helm! … mischi mischi … Und am Ende eins aufm Berg! Herzlichen Glückwunsch Sven – du darfst auf den Gipfel!

Vielen Dank fürs Mitmachen – am liebsten würde ich euch alle mal mitnehmen, aber ich fürchte mit 55 Leuten wird die Luft dann etwas sehr dünne :D

Und natürlich DANKE an bewegungsfelder für die 2 gesponserten Wochen Höhentraining!!
Wer jetzt doll traurig ist, kann vielleicht das Angebot nutzen. Bis zum EM Start am 12. Juni gibbet da nämlich 4 Wochen Höhentraining für 75 Ocken und für jedes gewonnene Spiel der Deutschen Elf gibbet ne Woche oben drauf! http://www.bewegungsfelder.de/fit-zur-wm-fuer-75-euro/

2 Wochen Berge bei bewegungsfelder

post_s

19.000 Höhenmeter? Bei der Transalp wohl nicht so einfach wie hier im Pott:
Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu feddich! :D
Und danach auch noch frisch und munter!

Weil Freude machen toll ist und gewinnen sowieso, darf ich eine/n von euch 2 Wochen zum Höhenschnüffeln zu bewegungsfelder nach Essen-Rüttenscheid schicken! :) Wer mag, der teilts mir in nem Kommentar oder per Mail/PN mit und schon morgen Abend (14.5) um 21:30 Uhr schmeiße ich eure Namen dann in den Lostopf!

Was da abgeht und wofür die Höhenluft gut ist, erfahrt ihr hier drunner und natürlich auf der Webseite von bewegungsfelder! So! Wer mag mit ins Kämmerchen? :)
Weiterlesen

Ruhrbikefestival Wetter 2014

Foto 3

Ersma: Die Piste in Wetter anne Ruhr ist absolut geil! Geil isset hier auch besonders, wenn man sein Rad entsprechend geil beherrscht – allerdings kommt man auch ohne diese Tatsache schwer auf seine Kosten! Vielen Dank und magafettes Lob an den MBC Bochum und den RSC-Tretlager Ruhr e.V. für den gelungenen MOUNTAINBIKE-Marathon! Leute, da müsst ihr mal dabei gewesen sein!

Die detaillierte Form des „Wetterberichts“ zum Ruhrbikefestival muss leider wegen aktuellen Tagesthemen ausfallen. Es ist ein mittelgroßes Tiefdruckgebiet mit einer Kaltfront durch meinen Alltag gerauscht und hat nach monatelangen kleinen Sturmböen ein Gewitter auf den Plan gerufen. Gestern ist schlussendlich der Blitz eingeschlagen und hat etwas Verwüstung hinterlassen, dass ich nun etwas Zeit benötige um aufzuräumen und mir den ausführlichen Wetterbericht zu dem Unwetter von der Seele zu schreiben und euch hier darüber zu erzählen, damit in Kürze wieder jede Menge spaßige Anekdötchen fließen können und “die Sonne” wieder lacht – so wie am Wochenende in Wetter anne Ruhr, denn:  Weiterlesen

Mountytour 2014 – Wahres Wetter kommt von innen …

mountytour2014_7mountytour2014_6mountytour2014_5mountytour2014_4mountytour2014_3mountytour2014_2mountytour2014_1mountytour2014_8

… Dann isset nämlich auch (dr)außen schön! Da kann et noch so nass sein. Um et ganz richtig zu machen kann man noch etwas nachhelfen und ne ordentliche Fango-Maske mit den besten Mineralien aus dem Essener Süden auftragen. Dat ging heut auch ganz einfach, auf der CTF der Ruhrpottbiker. Bereits auf den ersten Kilometern klatschte einem kiloweise der Matsch ins freudestrahlende Gesicht. Trotz strömendem Dauerregen kamen ein paar hundert Biker zusammen um sich durch die Wälder im Essener Süden zu graben – was wohl klar für die Qualität der Veranstaltung spricht. Da werden eben (im Verhältnis gesehen) auch Teilnehmerrekorde bei Kackwetter gebrochen. Dauerregen! Aus Kübeln! In Strömen! Weiterlesen