Mein erster verbaler kleiner Striptease

takt

“Hallo Frau Schwarz, das Kundenmagazin der Essener Verkehrs AG “Takt” möchte sie gern im Januar 2014 den Essener Lesern präsentieren. Zu diesem Zweck möchte ich gern einen Termin mit Ihnen absprechen.”

“Ach du liebes bissken”, dachte ich, als ich die Mail gelesen habe. ”Ach du liebes bissken”, dachte ich, als ich den Artikel gelesen hab :D 

Der Termin fand schon im Dezember statt. Seither bin ich natürlich gespannt wie nen Flitzebogen, denn immerhin hab ich ne Stunde quasi durchgequasselt und der arme Mann musste alles in sehr viel weniger Anschläge stoppen! Dat war bestimmt nicht einfach, aber Profis können sowatt ja. Und gute Artikel schreiben könnse auch! Da bekommt man nen ganz roten Kopp und will gleich aufs Rad – dat Herz schlägt “in takt”. Sogar Annabella hat nen Plätzken bekommen und der Radel Rauer und mein liebster Radsportverein!

Vielen lieben Dank dafür – und auch für dat tolle Gespräch! Komisch isset, wenn man mal auffe anderen Seite sitzt und nicht selbst inne Tasten haut. Aber gut komisch! :-)

Ich hoffe das Jahr wird so toll wie der Artikel. Diesmal mit nem richtigen Happy End und wieder einer Teilnahme an der DM, wo ich übrigens MIT und nicht GEGEN wen fahre. Wolln wa die Kirche mal im Dorf lassen wa? :D

Ausgabe als PDF

takt ist eine Kooperation der Via Verkehrsgesellschaft mbH und der Mediengruppe WAZ
takt kommt einmal im Monat -immer mittwochs- im Norden, im Süden, im Osten und im Westen der Städte Duisburg, Essen und Mülheim mit einer Gesamtauflage von 650.000 Exemplaren (ACH DU KACKE) direkt ins Haus. Achten Sie auf den Hinweis “Heute takt” auf der Titelseite, denn dann ist nicht nur takt drauf, sondern auch takt drin. Drei ganze Zeitungsseiten lang halten wir Sie monatlich über den öffentlichen Nahverkehr und die kleinen Alltagsgeschichten in den drei Städten auf dem Laufenden – im Wochen-Anzeiger Duisburg, im Stadtspiegel für Essen und in der Mülheimer Woche. > Mehr Infos zu takt
Quelle: evag

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Kuul da jule…
    Da kenn isch ja ne rüschtische promenenze…wahuuu :-D

  2. warts mal ab wenn sich irgendwann auch der Playboy bei dir meldet. dann kommen in das heftchen wenigstens auch mal bikes. :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    spaß bei seite, ganz toll was du da machst.

  3. Bikes schaut man sich besser beim Fachhändler an, ohne Ablenkung!

    Jetzt ist die Jule in Essen und Umgebung bald bekannter als der Bürgermeister. Ok, der hat auch nicht so einen erheiternden Blog.
    Aber, kann man denn da noch in Ruhe seine Runden drehen, ohne von jeder Nase angequatscht zu werden?

  4. Aber sicher doch Jens :D
    Und wenn ich doch mal wen treffe, dann freue ich mich eigentlich immer über ein Pläuschken – am Berg gibt’s Einschränkungen :D.
    Ist doch voll toll, wenn man so auch neue Kontakte knüppen kann :)

    Der aktuelle Playboy heißt übrigens “BMC Bikekatalog Saison 2014″ und ist hervorragend gelungen :D

  5. Der Artikel war bei uns in Walsum, im Wochenanzeiger zu lesen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.