Aktion Motivation 2014

titel

Ihr liebt das, wofür ihr euch müht und müht euch für das was ihr liebt. DANKESCHÖN!

Motivation is toll, vor allem wenn man se hat!
Als die Idee zu der Aktion entstanden ist, habe ich nach einer kleinen Motivationsspritze und Gedankenstütze gesucht. Ein dauerhafter tritt inne Fott, im nassen, kalten, fiesen Ekelwinter, dat Rad nicht in den Keller zu verbannen und nicht wegen nem Studiokoller auszuflippen. Wenn man sich regelmäßig daran erinnert, warum man sich manchmal quält und darauf ja eigentlich total viel Bock hat (nicht), dann is die Motivation auch ein recht treuer und zuverlässiger Trainingsbegleiter – is nur halt nich immer so einfach.

Mit euren Highlightfotos aus der vergangenen Saison sollte die Gedankenstütze in Form eines Plakats entstehen, damit ihr in schwachen Momenten mal einen Blick drauf werfen und euch daran erinnern könnt, dass ihr jetzt gerne 3h Eisregen in Kauf nehmt oder 4 Stunden Föttchen auf’m Inddoorbike platt sitzt, damit ihr auch in 2014 wieder eure persönlichen Ziele erreicht (und natürlich dabei ein Foto für die 2. Auflage Motivationsplakat sichert :-)).

“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!”

Dat jetz der ganze fiese Winter ein etwas kühl geratener Frühling ist und man teilweise bei 12 Grad im Sonnenschein rumradeln kann, konnte ja keiner ahnen :D
Ich dachte ich warte noch mit dem Plakat, bis der fiese Winter endlich da is, aber wie bescheuert muss man sein, mit Freude auf Ekelwetter zu warten :D?! NÄ! Nich mal der Motivation zur Liebe! Man man man! So legen wir einfach schomma vor und falls sie nicht mehr kommen, die Trainingsbremsen und Motivationskiller, dann hat et sich trotzdem mächtig gelohnt:

Nach dem Aufruf kamen fast täglich Fotos in mein Postfach getrudelt und mit ihnen kleine Geschichten mit richtig großen Momenten! 83 Stück! Dafür möchte ich mich richtig fett bei allen von Herzen bedanken! Danke fürs teilhaben lassen! Es war mir eine wirklich sehr große Freude, jedes einzelne Bild anzuschauen und zu lesen wie unterschiedlich Ziele sein können und wie vielfältig der Begriff Motivation überhaupt is oder mir vorzustellen watt ihr mit den Fotos verbindet, was euch antreibt und bewegt.

Ich hoffe, dass ihr auch viel Freude hattet auf der Suche nach eurem persönlichen Highlightfoto und darüber hinaus natürlich, dass ihr Spaß habt, beim anschauen und an den Highlights aller anderen. Am meisten würde ich mich aber Freuen, wenn die kleine Briefmarkensammlung in DIN A2 Format seinen Zweck erfüllt und euch motivieren kann, für eure Ziele zu arbeiten – auch übers Radeln hinaus.

Ich wünsche euch viel Freude, eine gesunde Saison 2014 und viel Motivation!

aktionmotivation2014Hier findet ihr die Dokumente:

PDF in Druckqualität
DIN A2 – CMYK – 12,5 MB

Reduziertes PDF
DIN A2 – CMYK – 3 MB

JPG
96 PPI – RGB – 3MB

 

Die Verlosung der Preise bekommt nomma extra Aufmerksamkeit und in Kürze einen eigenen Blog! :-)

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Motivationsschub | Rennrad • Training • Leben

  2. Sehr cool! Danke schön! Das darf am Montag in der Firma direkt auf den A3 Farblaser und dann mindestens an eine Wand ;)

  3. Pingback: Stefan Klein

  4. He Jule, Danke. Und dat mit dem Schmuddelwetter kriegen wir auch noch hin.

  5. Hallo Jule!

    Vielen lieben Dank für das super Motivationsplakat 2014!!!
    Das sieht echt toll aus – haste gut gemacht, Jule!!!
    Na, wenn das nicht ein gelungener Motivationsschub für 2014 ist (O;
    Hab´s mir schon ausgedruckt und nen Ehrenplatz finde ich bestimmt auch noch (O:

    Liebe Grüße…….. und danke für deine Mühe……..

  6. ….ick freu mir so.. :) schön isses und hängt im Büro!!

  7. Richtig schön ist es geworden. Vielen vielen Dank! Es bekommt einen besonderen Platz.

  8. Ich laufe zwar mehr, als das ich im Sattel sitze. Finde es trotzdem sehr motivierend, eine tolle Arbeit und eine super Idee. Danke!

  9. Pingback: Die Saison ziert sich zum Endejule radelt | jule radelt

  10. Pingback: Motivation made by Jule | 23-622.de

  11. Pingback: Aktion Motivation 2015jule radelt | jule radelt

  12. Pingback: AKTION MOTIVATION 2017 | Her mitte Bilder | jule radelt

  13. Pingback: AKTION MOTIVATION 2018 | jule radelt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.