ROSE 24h von Duisburg

24h_23_freitag08Leute. Radeln mit Startnummer. Ich kann euch gar nicht sagen, wie kribbelig es sich angefühlt hat, die Kabelbinder am Lenker festzuziehen. :-D

24h_2301Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal beim 24h Rennen in Duisburg auf der Piste unterwegs. Watt soll ich sagen? Ich hatte seeeeehr erfolgreich verdrängt, wie doll es brennen kann, die Haxen mit Laktat zu fluten. Immer und immer wieder :-D. Ich hatte allerdings auch vergessen, wie genial es doch ist, gemeinsam mit einem Team an den Start zu gehen.

Besonders, wenn man mit Frauen starten kann, die vor Motivation nur so brennen. <3 Und zwar so lichterloh, dass man es auch nur mit der Hälfte des Teams durchzieht. Und dann auch noch gewinnt. Das hatte vorher, glaube ich, keine von uns auf dem Schirm. *_* <3

Erstens kommt es anders & zweitens als man denkt – wer hat eigentlich gesagt, dass das nicht auch etwas Gutes sein kann?

24h_23_freitag12Sehr gut war es rückblickend in vielerlei Hinsicht:
Feldgebettet (merci @peter.olbrich <3) in einem Fahrerlager aus – Achtung Kalauer – „Rose“, :-P fehlte es uns an nichts. Als Sahnekirsche on top, durfte ich mich auch noch vom brandneuen PRETTY DAMN QUICK, kurz PDQ, durch die Industrielandschaft scheuchen lassen. Zu der XC Race Pfeile später noch mehr – doch eines sei gesagt: spätestens mit dem PDQ gehört Laktat zu den Glückshormonen in unserem Organismus. :-D Jedenfalls hat man eine Garantie auf Milchsäureglück, wenn man erstmal im Sattel sitzt. Das Bike ist nicht zum Bummeln gebaut!

24h_2311Vielen Dank für das geniale Wochenende in & mit dem Team von @rose_bikes inkl. der PDQ-Spaßgarantie @linus_hartung. Merci an @skyder.de für die Verwandlung des LaPaDu in die genialste Rennkulisse & an die Sportografen für diverse Blitztraumata in der Nacht.
Und dem besten 8er Mix @lisannk_98, @_pau1a_, @victoria_mamfi_ <3

Dass ich in so einem Rahmen, vielen tollen Menschen (wieder)begegnen darf & auch viele neue kennenlernen durfte, ist neben dem Radfahren – immer wieder aufs Neue – eines der größten Geschenke. Und was in abgedroschener Anmutung daherkommt, macht es eben auch besonders. Besonders schön. Das Leben ist ein Teamevent. <3
Also: Bis nächstes Jahr? :-D

@rose_bikes #cyclestories

24h_23_freitag09 24h_23_freitag10 24h_23_freitag11 24h_23_freitag01 24h_23_freitag02 24h_23_freitag03 24h_23_freitag04 24h_23_freitag05 24h_2302 24h_2303 24h_2304 24h_2305 24h_2306 24h_2308 24h_2309 24h_2307 24h_2310

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.