Dicke Reifen – fettes Grinsen – ROSE Bikes Testtage!

hohewardMTB fahren: dicke Reifen für ein fettes Grinsen!
Dafür sorgen wir am Wochenende
Sa., 10. und So., 11. November 2018
von jeweils 10:00-17:00 Uhr
auf der Halde Hoheward!

Hier hast Du die Möglichkeit die neuesten ROSE-MTB Modelle Probe zu fahren, an geführten Ausfahrten inkl. Fahrtechnikkursen teilzunehmen (jeweils maximal 10 Teilnehmer pro Gruppe), ein wenig dummes Zeug zu erzählen, was leckeres zu mampfen und natürlich am Abend mit dem fetten Grinsen Heim zu fahren!Ich grinse jedenfalls schon voller Vorfreude! Bringen wir die Halde zum Beben!

Gestern ausgeschrieben und heute schon ausgebucht – irre! Also die geführten Touren sind leider schon ausgebucht, aber die Halde ist ja groß genug für alle und die Strecke ist ausgeschildert! Also kommt man schön vorbei! :-)

ALLE INFORMATIONEN HIER

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.