AKTION MOTIVATION 2018 – Das Plakat is feddich!

header2018“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!”

Boah! Also so spät war ich noch niemals dran! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke euch gleichermaßen für eure Teilnahme! Da ist wieder gut was zusammengekommen und ich staune jedes Mal mehr über eure Geschichten. Bei manchen frage ich mich allerdings wozu überhaupt noch Motivation benötigt wird :-D.

 

AM18_vorschauDIN A2 PDF Druckdatei (25,5 MB)
DIN A2 PDF reduziert (4,3 MB)
JPG 96 DPI (1,56 MB)

 

Zu den Postern:
AKTION MOTIVATION 2014
AKTION MOTIVATION 2015
AKTION MOTIVATION 2016

AKTION MOTIVATION 2017

am_4er_s

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Jule,

    vielen herzlichen Dank! Wie auch schon die letzten Jahre ist das Poster sofort auf den Sperrbildschim von Telefon und iPad gewandert und macht mir jedesmal, wenn ich die Dinger anfasse, gute Laune! Und Lust, radeln zu gehen. Gibt es denn die Idee, die Geschichten zu den Bildern in geeigneter Form (anonymisiert) zu veröffentlichen? Das fände ich total spannend.

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Joachim

  2. Pingback: AKTION MOTIVATION 2020 | HER MIT DEINEM FOTO! | jule radelt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.