AKTION MOTIVATION 2018 – Das Plakat is feddich!

header2018“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!”

Boah! Also so spät war ich noch niemals dran! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke euch gleichermaßen für eure Teilnahme! Da ist wieder gut was zusammengekommen und ich staune jedes Mal mehr über eure Geschichten. Bei manchen frage ich mich allerdings wozu überhaupt noch Motivation benötigt wird :-D.

Danke für eure Fotos – Danke für eure Geschichten und Momente – Danke dass ihr das Plakat möglich macht!

Ob der erste Triathlon, die erste beeindruckende Bergtour, die größte eigens geplante Riesenstrecke, der Kauf eines Fahrrads, der Kauf eines zweiten Fahrrads, Fahrten durch die dickste Matschepampe, Wettrennen mit persönlichen Bestzeiten, die Teilnahme an einem Rennen, Ausfahrten mit leckerstem Kuchen, die Rückkehr nach einer langen Krankheit, das Aufsatteln nach schlimmen OP’s, … … ….

Eure Jahresmomente und eure Ziele könnten vielseitiger nicht sein. Eure Motivation natürlich auch nicht. Und so vielseitig isset numma, dat Fahrrad(fahren)! Die Räder haben euch in einem der schönsten Momente im Jahr begleitet, vielleicht auch in einem der schlimmsten und ihr strampelt euch gemeinsam wieder da raus. Es geht rauf und runter – wie im echten Leben. Denkt immer daran: es ist eure Zeit, die ihr auf dem Rad verbringt. Ärgert euch nicht wenn dat Wetter frech ist, et mal nicht so luppt, euch nen Schnuppen nervt, die Technik Fisimatenten macht – et sind doch nur kleine Augenblicke im Bottich voller so vieler schöner Momente.

Ich hoffe ihr könnt euch mit dem Plakat motivieren wenn sich Kette links wie Kette rechts anfühlt, euch damit einmal mehr freuen, wenn eure Äuglein mal dran kleben bleiben und euch daran erinnern, was euch wichtig ist und natürlich den Pöppes in Bewegung bringen, wenn er mal ungewünscht auf der Lebenscouch festklebt.

Über Fotos von euren motivierten Wänden freue ich mich natürlich riesig. Egal über welchen Kanal. Außerdem können wir auch über’s ganze Jahr Motivation sammeln! Nutzt dafür einfach den Hashtag #aktionmotivation. Damit können wir bestimmt Instagram sprengen und mit einer Motivationswelle die Welt fluten :-D

Ich wünsche euch ein motiviertes Jahr, bleibt fröhlich und vorallem gesund!
Bis neulich – auf der Straße, im Wald oder anner Kuchentheke :-D!

Jule
*Love cycling and talk about it (and don’t forget the cookies)!

AM18_vorschauDIN A2 PDF Druckdatei (25,5 MB)
DIN A2 PDF reduziert (4,3 MB)
JPG 96 DPI (1,56 MB)

 

Zu den Postern:
AKTION MOTIVATION 2014
AKTION MOTIVATION 2015
AKTION MOTIVATION 2016

AKTION MOTIVATION 2017

am_4er_s

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Jule,

    vielen herzlichen Dank! Wie auch schon die letzten Jahre ist das Poster sofort auf den Sperrbildschim von Telefon und iPad gewandert und macht mir jedesmal, wenn ich die Dinger anfasse, gute Laune! Und Lust, radeln zu gehen. Gibt es denn die Idee, die Geschichten zu den Bildern in geeigneter Form (anonymisiert) zu veröffentlichen? Das fände ich total spannend.

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Joachim

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.