AKTION MOTIVATION 2017

header-08
“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!”

TADAAAA! Da isset endlich! Wie jedes Jahr hatte ich mir innen Kopp gesetzt, datt ganze Dingen mal nen bissken eher in die Welt zu schubsen, aber je mehr ich et mir vornehme, desto später wird et irgendwie. Leider hat zwischenzeitlich auch niemand den 48 Stunden Tag erfunden, was ja aber auch irgendwie gut ist. Denn in so einer Zeit, in der niemand mehr Zeit hat, wäre noch mehr Zeit, ja noch mehr Zeit, um noch weniger Zeit zu haben. Is klar, oder?! Zeit ist nämlich ein Geschenk. Ein Geschenk für jeden von uns und ein Geschenk, dat sich prima teilen lässt. Stellt man et ordentlich an, kommen dabei Momente zusammen die glücklich machen. Einige davon findet ihr auch in diesem Jahr wieder auf dem Plakat.

Dafür möchte mich herzlich bei euch bedanken! Es ist jedes Jahr eine große Freude, eure Momentaufnahmen in Empfang zu nehmen und eure Zeilen dazu zu lesen. Das bedeutet mir wirklich viel! Viele kleine Geschichten und liebe Worte haben mich erreicht und es ist einfach so wunderbar, dass ihr Freude daran habt, mitzumachen. Und darum geht es ja schließlich. Um Freude und Spaß.

Ich hoffe ihr könnt euch mit dem Plakat motivieren, wenn‘s mal kacke luppt, euch einfach freuen, wenn eure Äuglein mal dran kleben bleiben und euch daran erinnern, was euch wichtig ist und den Pöppes in Bewegung bringen, wenn er mal ungewünscht auf der Lebenscouch festklebt.

Ich würde mich über Fotos von euren motivierten Wänden, gerne auch mit euch drauf freuen. Egal über welchen Kanal. Außerdem können wir auch über’s ganze Jahr Motivation sammeln! Nutzt dafür einfach den Hashtag #aktionmotivation. Damit können wir bestimmt Instagram sprengen und mit einer Motivationswelle die Welt fluten :-D

Ich wünsche euch einen motivierten Winter, bleibt fröhlich und gesund!
Bis neulich!
Jule
*Love cycling and talk about it (and don’t forget the cookies)!

AktionMotivation2017_web

DIN A2 PDF Druckdatei (14,1 MB)
DIN A2 PDF reduziert (906 KB)
JPG 96 DPI (1,57 MB)
iPhone 5 (732 KB)
iPhone 6 und 7 (811 KB)

 

 

 

Zu den Postern:
AKTION MOTIVATION 2014
AKTION MOTIVATION 2015
AKTION MOTIVATION 2016

am_3er_s

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. He Jule,

    tolles Plakat – tolle Bilder. Da geht man(n) doch gerne biken.
    Schöne Adventszeit
    Gruß uwe

  2. Pingback: Lieblingsblogs Folge 46 - Coffee & Chainrings

  3. Pingback: GIRLSRIDETOO.DE Monatsfrau Januar: Jule Schwarz - GIRLSRIDETOO.DE

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.