Hi-Bahntraining ;-)

Hallohallo!! Hier erstmal ein kleiner bildlicher Eindruck von der Bahn!!
Das war ja ein galaktisches Erlebnis!! Also ich grinse heute noch!! Und ihr???
Das liegt wohl auch nicht zuletzt an den materiellen Umständen, die sich am WE ergeben haben, aber der Adrenalinkick von der Überwindung, sich in diese Bahn zu stürzen hält bis heute an :). Es hat irre viel Spaß gemacht mit so vielen Leuten und auch neuen Leuten aus dem Verein über die Bretter zu jagen. Das müssen wir wiederholen!!!

Das Seminar von bewegungsfelder zum Thema HI-Training, haben alle aufmerksam verfolgt und ich denke jeder konnte etwas für sich mitnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Intervallen! Ich bin letzten Freitag zum dritten mal die Intervalle gefahren und es gibt nichts womit man näher an Rennbedingungen kommt. Also ich meine die Belastung. Aber wie weit man an die Grenzen gehen kann, muss jeder selbst rausfinden. Viel Erfolg!

Und das wichtigste!
Vielen Dank an die fleißigen Fotografen, Christian und Micha und die vielen anderen, die so wunderbar auf dem Boden rumgerobbt sind um die besten Posen und schmerzverzerrtesten Gesichter einzufangen ;-)! Ich werde die Bilder in den nächsten Tagen zum Download bereit stellen und auch Rolf informieren. Er wird dann bestimmt noch einmal einen Hinweis per Mail rumschicken. Ihr seid bestimmt alle schon ganz neugierig :)
Christian Kant hat ein Picasaalbum erstellt, das findet ihr HIER

So! bis die Tage!

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ankündigung: Bahntag in Kaarst-Büttgen! | jule radelt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.