Du sollst nicht langsam sein!

du_sollstOUUH JA! Ein gutes Rennmotto für’s Oberrohr!

Wer Racemotivation mag, findet hier ne Datei um den Drucker zu füttern ;-) Drucken, ausschneiden, Klebeband, feddich! Hält bombensicher der Do-It-Yourself-Aufkleber :-)
Wer die Webseite nicht leiden kann, schneidet sie einfach ab :)
DU SOLLST NICHT LANGSAM SEIN - Druckdatei.
Und wehe ich seh nochma einen trödeln! :D

Aktuell gibt es keine “richtigen” Aufkleber, aber die nächsten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen :-). Schaut hier oder auf FB vorbei, dann verpasst ihr auch nichts.

Danke für eure Fotos!! Mein Herz lacht, hüpft, tanzt, … fährt nicht langsam :D

Da sind beim nächsten Rennen sicher noch’n paar km/h drinne und Intervalle rollen sich bestimmt fast von alleine! In Fußgängerzonen bitte zuhalten!! ;-) :D

svenmichael_weberjulejörghungerastgeorg

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Du-sollst-nicht-langsam-sein-Magnete und so richtig richtige Aufkleber!jule radelt | jule radelt

  2. Pingback: Willingen – Du sollst nicht langsam sein.jule radelt | jule radelt

  3. Pingback: Und plötzlich isset nur noch ne Woche!jule radelt | jule radelt

  4. Pingback: Die finalen Transalp-Tipps von den Leos: Katrin Schwing und Matthias Balljule radelt | jule radelt

  5. YES – es hat geklappt – beim SKS Sauerland Marathon (Grafschaft) das 1ste Mal das Rennmotto am Oberrohr mitgeführt :-) Super Zeit gefahren (trotz Regen…)

    Danke für die geniale Idee ;-)

  6. Pingback: Die Saison ziert sich zum Endejule radelt | jule radelt

  7. Pingback: Smartphone am Fahrradlenker dank Finn | OUTDOORSEITE

  8. Pingback: du sollst nicht langsam sein | Auflage 2.0jule radelt | jule radelt

  9. Pingback: nomimimi! | jule radelt

  10. Zwar schon ewig her, aber jetzt prangt einer auf meinem nagelneuen Stevens und ‘mahnt’ mich. Danke schön, eine klasse Idee :-)

  11. Das freut mich! :-) Einen schönen Blog haste! Ich habe eben rumgeschnüffelt! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.