Du-sollst-nicht-langsam-sein-Magnete und so richtig richtige Aufkleber!

schizophrener_kühlschrank

Schizophrener Kühlschrank

Ich hab Post bekommen! Und ich bin AUSGERASTET! Diesmal vor Freude!!
Neben den superlieben Zeilen (siehe Foto), lag ein Berg Du-sollst-nicht-langsam-sein-Magnete und so richtig richtige Aufkleber im Paket! Dass sich jemand bei mir für den Blog und meinen Instagram-Feed bedankt, ist so auch noch nicht vorgekommen. Kerl inne Kiste! Dat macht mich ganz verlegen! Ein tolles Gefühl! Auch, dass ihr die Aufkleber alle so doll findet, erfüllt mein Gesicht mit nem breiten Grinsen und funkelnden Augen!
Jetzt ist kein Oberrohr mehr sicher! Vorsicht ist allerdings beim Kühlschrank geboten!! ;-) Ich freue mich wirklich sehr – gerade nach der riesigen Enttäuschung bei der letzten Aktion, die mich doch schwer getroffen hat. Persönlich und finanziell. Der Blog dazu ist schwierig und noch immer in Arbeit …

Da ich nicht genügend Fahrräder habe, teile ich natürlich gern mit euch :D, aber: Es tut mir leid, ich verteile die tollen Teile nur persönlich. Ich kann nicht jedem einen Aufkleber schicken – auch wenn ich wirklich gern würde! Ich parke die Kiste im Auto und verteile gern ein paar Aufkleber und Magnete auf den nächsten Rennen oder wo man sich sonst so trifft. Freunde aus der Nachbarschaft können sich natürlich gern einen bei mir abholen. :)
Und Kopp hoch! Für alle die leider leer ausgehen, gibt’s immer noch die bewährte Do-It-Yourself Variante zum Selbstausdrucken HIER

Auf diesem Weg auch noch mal ein riesiges Dankeschön für die herzliche Geste nach Berlin an Thomas alias @t_al! Die Freude wird garantiert noch länger kleben!! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Jule, heb bitte, bitte, bitte einen Aufkleber auf bis zum Zierenberg-Marathon :-) Eher sehen wir uns leider nicht.

  2. Hallo Jule,

    ich bin entzückt von diesen Aufklebern und möchte unbedingt einen(mehrere) haben.
    Zahle jeden Preis :-))))))))))))))) Na ja – fast ;-)
    Wäre super wenn wir das hin bekämen, vorausgesetzt du hast noch welche.

    viele Grüße

    Ina

  3. Hi Ina! Tut mir leid, alle vergriffen – aber selbst drucken und mit Tesa kleben klappt auch total prima! ich schwöre!! :-)
    Die Druckdatei findest du ja im Blog! :)

  4. Danke für deine Antwort, Schaaaaaaaaaaaaade
    Dann werde ich mal drucken.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.