Alles muss raus! 17. Bikebörse für Schäppchenjäger in Essen

bikeboerse

Am Sonntag gehen wieder Bikes an die Börse! Und Klamotten und Teile und allerhand nettes Gedöns rund ums Bike! Hier bekommt man allet wat der eine im Keller findet und die andere im Schrank vermisst! Nicht nur die Pottdownhillkönigin Antje Kramer und die Freeride und 4X Power-Flower-Mädels, sondern auch Downhillexperten wie Nino Antic und Gino Schlifske haben ausgemistet! 

Unter dem Motto „von privat an privat“ wechseln Komplettbikes, Ersatzteile, Verschleißmaterial und Klamotten verschiedenster Zweiradkategorien ihren Besitzer, um zukünftig und weiterhin ein zweckerfülltes Leben zu fristen! Natürlich allet zu höchst bikerfreundlichen Konditionen!

Jeder kann ausmisten und mitmachen! Infos zur Orga, Standgebühren etc. bitte per Mail an Reiner Schleife Schleifenbaum –> schleife@ruhrpottbiker.eu
Ich bin auch am Strand und bring ne Gummi-Stoff-Gedöns-Wühlkiste mit. Vielleicht kann der ein oder andere noch wat mit meinen 26 und 29 Zoll Kellerhütern anfangen.

Los geht’s am 27. Oktober um 10 Uhr
Shoppen bis 13 Uhr am Seaside Beach!
Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen
Lecker Essen und Trinken gibt’s auch!
Veranstaltung auf Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.