Hör mal, wer da reist – NRW Podcast

podcast_NRW_1Was am Radfahren immer wieder schön ist? Es ist viel mehr als das Sammeln von Kilometern und Stunden im Sattel. Es sind auch und ganz besonders die Verbindungen die entstehen. Zwischen Orten, zwischen Momenten, zwischen Menschen.

Im neuen @deinnrw-Podcast durfte ich für die erste Episode übers Radfahren quasseln und ein paar Fragen beantworten.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit das schönste Fortbewegungsmittel der Welt zu supporten und den so genialen Nachmittag mit @claudialinzel aka. @die_leichtigkeit_der_kunst und @hannah__luisa von @deinnrw. Es war total schön euch persönlich kennenzulernen.

Ich hoffe ihr habt Freude beim Lauschen und fühlt euch auch ein wenig motiviert aufs Rad zu hüpfen.

Hier geht’s zum Postcast:
Hör mal, wer da reist – Epi­so­de 1: Dem Ra­deln ver­fal­len – Ju­le Wag­ner

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.