Ein Traum der nicht mehr platzt <3

Letzte Woche habe ich Post bekommen! Und ich dachte mich trifft der Schlag! Und der Schlag war sogar auch noch angekündigt. Kleidung von BMC und Reifen von KENDA sollten eintreffen, aber dass dann ein Sponsoren-Paket kommt, in dem ein Mensch mit meiner Körpergröße nahezu wohnen kann, hat mich dann doch etwas umgehauen. Ich glaube meine Augen haben golden gefunkelt.

Völlig euphorisiert habe ich meine Zweitwohnung auseinander genommen, alles gleichzeitig angezogen, umgehangen, aufgesetzt und parallel in den Himmel gedankt, dass mich dabei keiner sehen kann. :D

Es ist wirklich der absolute Hammer für mich und ich bin so dankbar dafür, dass ich gar nicht weiß wie ich meiner Umwelt diesen Zustand überhaupt begreiflich machen soll!  Es ist einfach irre, wenn man dann so zwischen diesen ganzen tollen Sachen sitzt, um sich schaut und man alles gar nicht so richtig glauben kann. Ich sage immer, dass nichts selbstverständlich ist und wenn einem das klar ist, dann bleibt immer sehr viel Raum, um auch angemessen dankbar zu sein. Und das bin ich wirklich sehr! Hätte man mir das vor ein paar Monaten vorhergesagt, hätte ich das alles gar nicht für möglich gehalten und den Zustand mit einem breiten Lächeln als Traum verbucht. Und das ist es wirklich! Ein Traum! Ein wahrer! Vielen Dank!

Dann überschlugen sich die Ereignisse auch noch! Kaum war die eine Kiste verarbeitet, kam der FedEx-Mann mit der nächsten! Da ist es!!! Das Teamelite TE01 29! Dazu gibt es natürlich noch einen eigenen Bericht! :D Es ist wunderschön! Wenn es sich so fährt, wie es ausschaut, dann brauche ich mir um mein Trainingsdefizit jedenfalls keine Sorgen mehr machen :D Ich habe nur die Befürchtung, dass diese Wunschvorstellung ganau so gut funktioniert, wie das Mathebuch unterm Kopfkissen … Allerdings ist hierbei die Lösung = Spaß hoch unendlich :-)

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. ich wünsche dir erstens viel erfolg und zweitens viel viel spaß mit deinem wahr gewordenen traum.
    einfach mal kneifen, dann merkst du es ist wirklichkeit.:-)

  2. Oder mit ner Bodenprobe :D
    Wie ich sehe hast du auch eine tolle Seite! Da werde ich morgen mal ordentlich rumschnüffeln :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.