Teamwechsel :: BMC Development Team Deutschland

Wenn die Farbe von Grün auf Rot wechselt, muss es ja nicht immer gleich was Schlechtes sein! Und mit Bremsen und Stehenbleiben hat das schon mal gar nichts zu tun! Ganz im Gegenteil! Zeit zum Gas geben!!!

2013 lege ich die grün-schwarze Nutrixxion-Kleidung ab und streife die rot-schwarze BMC Trikotkombi über. Ich darf ab Januar ein Teil vom BMC Development Team Deutschlands sein!!!
Damit hätte ich niemals gerechnet – grade nicht nach dieser vermurksten Saison. Bisher war ich immer nur riesen Fan und jetzt bin ich selbst ein Teil vom Team. Leute, das ist total verrückt! Ich freu mich wie bekloppt!

BMC hat es mir unlängst angetan. Die Räder bei Thomas im Laden hatten schon immer eine besondere Ausstrahlung auf mich. Wahrscheinlich ein ähnliches Gefühl, das bei so mancher Frau ausgelöst wird, wenn sie Schuhe sieht oder womöglich ein ganzes Schuhgeschäft!
Seit dem Frühjahr 2011 fahre ich im Materialhimmel auf der siebenten Wolke. Es war sozusagen mein persönlicher Einzug ins Schuhgeschäft – ich bin bis heute begeistert vom TE01. Als ich nach und nach die Menschen hinter den drei Buchstaben kennengelernt habe, war ich Fan vom Komplettpaket. Die Stimmung und die Motivation im Team sind top und es macht wirklich Laune. Besucht mal den Stand beim Rennen oder BMC-Hape on Tour und überzeugt euch selbst von Mensch und Maschine!

Das BMC Development Team wurde 2011 gegründet und schickte neben dem Profiteam, fünf ambitionierte Amateursportler an den Start von regionalen und nationalen Marathon- und Cross-Country-Rennen. Ziel war und ist es, erfolgreiche Amateursportler aus dem Mountainbikebereich zu unterstützen und daraus ein tatkräftiges Team zu bilden.

 

Von der Startbesetzung sind Kerstin Kögler, René Hördemann und Daniel Elsässer bis heute im Team. Erik Hühnlein und Steffen Weisensseel ergänzten 2012 das Team und 2013 kommen Johannes Wagner und ich hinzu.

Ich werde neben dem Sport übrigens auch die Kommunikation unterstützen und u. A. die Team-Facebookseite betreuen. Also klickt schon mal alle schön freiwillig auf gefällt mir, bevor ich euch zwinge! :-)

Total motiviert, ausgestattet mit dem Spitzenmaterial von BMC und weiterer Top-Materialsponsoren, beginnt für mich 2013 eine superspannende Saison, mit vielen neuen Abenteuern! Ich kann es kaum erwarten! :)

Links:
www.bmc-development-team.de
www.bmc-racing.com
BMC on Tour

BMC FS01 29 auf X4biker

Das Team:
Kerstin Kögler
René Hördemann
Daniel Elsässer
Erik Hühnlein
Steffen Weisenseel
Johannes Wagner
Jule Schwarz

Im Profibereich engagiert sich BMC mit dem BMC Mountainbike Racing Team. Hier fährt u.a. der amtierende deutsche Meister im Cross Country, Moritz Milatz und im August wurde bereits der Wechsel des 2-fachen Olympiasiegers Julien Absalon bekannt gegeben.

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Jule, Glückwunsch, da geht sicherlich ein Traum für Dich in Erfüllung. Viele Erfolge und reichlich Fun wünsche Dir Jens & Leon

  2. Hallo Jule, herzlichen Glückwunsch, das ist sicher eine Supersache und gibt richtig Motivation.Das wird dan nwieder eine tolle Saison werden, wir sind da ganz sicher und wünschen Dir schon jetzt nur Superbeine!

  3. He Jule,
    Glückwunsch zum Traum-Sponsor! Da geht einiges!

    LG

    Schleife von den Ruhrpottbikern
    PS. der Ladys-Bericht kommt jetzt wohl ins Produktspecial der MTB-Rider

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.