Käsebrot mal anders

Viele Wohnungen sind dann blitzeblank sauber, aufgeräumt, durchsortiert und neu ein dekoriert, wenn der Bewohner gerade für eine Prüfung büffeln muss. Plötzlich werden die meist gehassten Aufgaben zum beliebten Zeitvertreib. Fast! Mir könnte so was nicht passieren. Während andere in ihrer Bude rumwedeln stecke ich meinen Kopf in den Kühlschrank. Wenn man nicht einkaufen geht, ist das für die Hüfte auch nicht so schlimm ;-). Was aber immer da ist, sind Brot und Käse! Macht zusammen Käsebrot (ausschließlich Käsebrot geht aber auch nicht, und kochen muss sein!) Was dann dabei herauskommt, wenn man sich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigen sollte, ist doch viel angenehmer als Aufräumen!
Eins bleibt nach der Ablenkung vom Lernen aber gleich. Die Zeit rennt davon und man hat nichts gemacht. Da muss man eben mal schneller essen ;-)

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ups, mein erster Kommentar hier und gleich ein Tippfehler *ascheaufmeinhaupt*.

  2. Ach was! Mach dir nix draus! In den Artikeln sind noch viel mehr davon :P

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.