AKTION MOTIVATION 2016

header“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!”

Et is endlich soweit! Dat dritte Plakat is feddich und ich hoffe es kann euch ein motivierender Begleiter durch die kommende Saison sein. Ich freue riesig mich über 120 Foto-Momente, die in diesem Jahr ihren Platz auf dem Motivations-Plakat gefunden haben und möchte euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr wieder mitgemacht habt. Auch für eure Zeit, so liebe Mails und tolle Geschichten zu schreiben. Das macht mich sehr stolz :-)

Motiviert euch für die neue Saison und eure Ziele oder träumt euch zurück in die schönen Momente der alten Saison. Jetzt is ersma Weihnachten! Ich wünsche euch nen schönes Fest und eine gute Zeit mit allem was euch lieb ist! Bleibt fröhlich und gesund! Bis neulich!
Aso! Und lasst die Drucker qualmen! :-)

 

plakat_2016_JPG_72dpiDIN A2 PDF Druckdatei: plakat_2016_4c

PDF reduzierte Größe: plakat_2016_reduzierte Größe

Zu den Postern:
AKTION MOTIVATION 2014
AKTION MOTIVATION 2015

iPhone 6 Hintergrund: HIER

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. He Jule, prima Plakat mit tollen Fotos. Hängt bereits überm Schreibtisch.

    Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch

  2. Hi Jule,
    ich bin tatsächlich drauf auf dem Motivationsblatt 2016. Ich freue mich sehr. Morgen hängt es im Büro und Zuhause.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Irene Prinz

  3. Pingback: AKTION MOTIVATION 2018 – Das Plakat is feddich! | jule radelt

  4. Pingback: AKTION MOTIVATION 2019 | Rückt die Bilder raus! | jule radelt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.