AKTION MOTIVATION 2017 | Her mitte Bilder

Aktion Motivation 2017
Aktion Motivation 2017!
Aktion Motivation 4.0!

“Watt euch motiviert, motiviert auch andere und watt andere motiviert, motiviert auch euch!” Datt Motto is nu seit vier Jahren Programm, wenn die Saison zu Ende geht und die neue schon anne Tür bollert.

Dank Euch und euren schönen Momenten bin ich in Sachen „Aktion Motivation“ besonders motiviert, dat nächste Plakat an eure Wände zu kloppen! Also auf  geht’s in Runde vier!

Für alle, die noch nicht mitgemacht haben und die Aktion nicht kennen, gibbet folgend nomma die Bedienungsanleitung zum Mitmachen und die Erklärung, watt dat allet soll! Damit sollten dann alle Fragezeichen über euren  Köppen verschwinden!

am16-06Die Saison is ja vorbei, bzw. beginnt sie grad. Jedenfalls is nu wieder Zeit, sich umme Highlights und Höhepunkte für die nächste Saison zu kümmern – So watt wie „da möcht ich ma auffe Treppe“! Gleichzeitig schaut man dabei zurück in die letzte Saison (manchmal auch lieber in die davor oder davor :D oder man schaut halt nirgendwo hin). Wat war super, fantastisch, atemberaubend oder besonders kacki, schmerzhaft und für die Kategorie „nich so schlau“. Watt will man nomma und watt kann man besser machen und vor allem wie? Hinter einem ne Saison und vor einem schon die nächste – wattn Stress immer!

am16-05Dazwischen viel Kälte, Nässe, Schnee, Pampe, Russisch-Roulett-Trainingseinheiten auf Glatteis und allerhand anderer Schisselameng. Quasi perfekte Bedingungen für Ausreden („Eigentlich wollte ich ja heute eh unbedingt die Bude putzen“) und Zielverwischung (Treppe? – och nö, dat is mir doch gar nich so wichtig – Hauptsache Spaß und ankommen). Jaja! Der Winter und die Saisonpause, die fiesen Möppe, treiben ihren Schabernack und machen’s einem nun echt nicht leicht. Dazu klingt es von allen Seiten: „Gewinner werden im Winter gebacken“ und damit sind leider keine Plätzken gemeint!

Jedenfalls weiß man ja nich so wirklich, watt der liebe Herr Winter wieder für’n Kokolores für uns bereithält und wie lang der gnädige Herr diesmal gedenkt (ungebeten) zu bleiben, während wir uns mit Spikes und warmen Klamotten auseinandersetzen müssen und kurz vom Fitness-Studio-Burnout stehen!

Manchmal vergisst man da seine ausgetüftelten Ziele und die Gründe warum man sich hier und da so hässlich quält und fragt „wozu überhaupt“ (bei 3h Grundlagentraining im Schneeregen zum Beispiel – ganz toll), schließlich is dat doch alles nur für Spass. Multipler Motivationsmangel – wer kennt’s nicht.

Also watt könn wa machen, um nicht zu vergessen, dat wir drei Stunden Grundlageneinheiten im Schneeregen voll geil finden?! Keine leichte Aufgabe, aber wenn man sich ein bissken daran erinnert, wie schön es dann wieder nach’m Winter ist, dann ham wir doch schon die halbe Miete im Sack!

am16-04Nun nomma zu meinem kleinen Motivationsmasterplan. Ich hoffe, dat wieder viele viele viele mitmachen und mit mir ihre Highlights und sportlichen Höhepunkte aus der letzten Saison sammeln, um damit Wintermotivation für die Saison 2017 zu generieren! Weil es sich bewährt hat, machen wir‘s wie im letzten Jahr:
Ihr überlegt Euch wat Euer schönstes Radsport-Highlight der Saison war und kramt davon EIN Foto raus oder eben ein Foto was Euch an diesen Moment erinnert – ich weiß, da gibbet bestimmt hunderte – bei jedem einzelnen. Ich möchte nur eins, aber am liebsten von hunderten (Leutchen) :o)

am16-03Ich meine ein persönliches Ziel, watt ihr erreichen konntet oder ein einzelner kleiner Moment der Euch besonders glücklich gemacht oder sogar überwältigt hat. Dat kann ein spezielles Rennen sein, oder ne RTF/CTF, die Teilnahme daran, eine Begegnung, eine Platzierung oder der Kuchen danach. Oder ein Augenblick im Training, in einer Ausfahrt mit Freunden, ein Team-Ziel oder ne Einzelleistung, Urlaub, Trainingslager, Spazierfahrt – völlig wurscht -oder Keks! Vielleicht habt ihr auch einen speziellen Höhenpunkt im Training, an dem ihr einen ganz fabelhaften Ausblick auf die ganze Welt habt. Selbstportraits, euer abgelichtetes Bike, Landschaftsaufnahmen, Kuchenfotos, Treppchenbilder … Was hat Euch bewegt und was motiviert Euch? Schickt mir ein Foto davon!

Ich habe beschlossen:
Was Euch motiviert, motiviert auch andere und was andere motiviert, motiviert auch Euch! Und watt für 2014, 2015 und 2016 gilt, gillet auch für 2017!

am16-02Also: Foto frei! Ihr habt bis Sonntag 20. November Zeit, mein Postfach ( und NUR mein Postfach: jules.art@googlemail.com Betreff: Motivation 2017) zu füttern! Danach mache ich mich hochmotiviert ans Werk, euch schnellstmöglich einen Plakatdownload mit viel Motivation zu bescheren!

NEU in diesem Jahr: Wenn ihr eine dolle Geschichte zu dem Foto habt oder mitteilen möchtet warum euch Dat Foto/der Moment so motiviert und watt et damit überhaupt auf sich hat, könnt ihr sie mir auch gern rübertippen. Ich würde euer Foto samt Geschichte im Blog und bei Facebook vorstellen :-) Mach mit! Mach anderen Mut! Teile deine Geschichte!

 

Motivation für alle! Auf die Fotos fertig los!

Zu den Postern:
AKTION MOTIVATION 2014
AKTION MOTIVATION 2015
AKTION MOTIVATION 2016

Noch nen kleiner Hinweis: Das Foto muss natürlich von Euch sein und ihr habt die Rechte an dem Foto. Ihr selbst und abgebildete Personen müssen ihre Einwilligung zu der Veröffentlichung auf dem Plakat, bei Facebook, und im Blog geben und sind damit einverstanden. Bei Fotos die den Weg zu mir finden, ist das von Euch sichergestellt!! Die Fotos werden nur für das Plakat verwendet. Hier ist nix kommerziell – alles Spass anne Freude!

am_3er_s

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr coole Idee! Motivation ist wirklich sehr wichtig und man kann nie genug davon bekommen. Die richtige Motivation kann Berge versetzen :) Ich muss mal nachschauen ob ich noch passende Bilder habe

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.