Trassenrunde über Wuppertal

Aufgund von son paar Nachfragen gibbet hier die GPX Dateien für dat Trassenründchen.
Der Weg geht über den Panoramaradweg, die Nordbahntrasse, die Korkenziehertrasse, den Panoramaradweg der Niederbergbahn und den Ruhrtalradweg. Auf der Nordbahntrasse finden sich einige Einkehrmöglichkeiten. Besonders hervorheben möchte ich UTOPIASTADT (ca bei KM 43). Hier gibbet viel zu gucken, yummi zu essen und lecki zu trinken! Viel Spaß beim trasseln! :-)

Hier is die Datei mit Trasseneinstieg in Hattingen. Die Trasse ist bis Sprockhövel nicht asphaltiert, würde aber behaupten, dass ein Rennrad das auch aushält ;-)
GPX (Panoramaradweg Hattingen)
Auf Strava HIER

Diese Datei spart die erste Trasse und führt über das Wodantal nach Sprockhövel, dann auf die Nordbahntrasse.
GPX (Wodantal)
Auf Strava HIER

Trassenrunde

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Wir sind das Samstag ENDLICH gefahren, nach dem ich mir das seit circa 17 Jahren vorgenommen hatte. Inzwischen mit dem Gravelbike, was sich prima eignet. Dummerweise haben wir den Anfang verschusselt, so das wir die Runde falschherum gefahren sind.

    Ging aber auch.

    Ganz tolle Strecke, vielen Dank dafür.

  2. Das freut mich Olaf!! Danke für die Rückmeldung – ich könnt die auch mal wieder fahren :-D

  3. Hallo, Leider sind die gpx Dateien in der dropbox nicht aufrufbar … es gibt eine 404er file not found Meldung. Liebe Grüße Joachim

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.