Burger mitm Radkurrier

IMG_9832IMG_9834IMG_9833IMG_9831

 

 

 

Burger gehen ja immer! Und wenn man sich die auch noch mit dem Radkurrier bringen lassen kann, is datt Festmahl quasi schon gesichert :-D.
Das Tofino is ne Burgerschmiede in Essen Rüttenscheid und war schon in vieler Munde (HARHAR). Bei mir bisher allerdings nur im Ohr. Da kam mir der Lieferservice von Foodora schon sehr gelegen. Die Bestellungen werden mit nem Radkurrier gebracht. Musste ich natürlich testen und so gab es in der Mittagspause Burger by Bike :-)

Sehr empfehlenswert! Sowohl die Burger, als auch der Lieferservice. Burger noch warm, Lieferung pünktlich, Preis angemessen. Mittlerweile ist der Service in vielen Städten verfügbar und natürlich nicht nur für Burger, sondern auch für alle möglichen anderen gesunden Sachen. Pizza, Pommes, Nudeln, Sushi … ;-)

Ich wurde übrigens nicht zum Test genötigt und dazu angehalten Werbung zu machen. Ich finde die Sache gut, darum teile ich mit euch. Aber nur die Erfahrung ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.