Vielen Dank an das Challenge-Magazin!!!

Für den herzlichen Artikel und die lieben Genesungswünsche – Ich bin ganz hin und weg und vor allem hochrot geworden und richtig gerührt – so tolle Worte in einem ganzen Artikel!!! Ich freu mir nen zweiten Antrieb ans Rad! Das geht runter wie Öl, sowas von euch zu hören und ist ein richtig riesiges Kompliment für mich!!!

Und es freut mich sehr, dass ihr schreibt, dass es “ehrlich rüber kommt” – das ist mir total wichtig! Alles in allem ist mir das riesen kompiment ja schon fast etwas unangenehm – ich mache ja nichts besonderes und auch am WE habe ich nur das gemacht, was logisch war. Radsport ist ein unendliches Thema – wir müssen uns ranhalten! :-)

Übrigens muss “Wahnsinnig” nicht durch “Radsportverrückt” ersetzt werden, sondern ergänzt ;-). Wahnsinnig sind wir doch alle! Natürlich im positiven Sinne! Nur bei mir ist’s noch nicht ganz sicher :D

Vorausschauend fahren bringt halt auch nur bedingt etwas und wenn’s dann kracht, ist es mehr als toll, so viele wunderbare Menschen an der Seite zu haben! Dankeschön!

Schaut doch mal vorbei im Challenge-Magazin! Da stecken prima Leute dahinter, die uns immer fleißig mit den brandheißen Neuigkeiten und besten Fotos aus der Jedermannszene versorgen!

Zu dem Artikel geht’s hier lang

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Boha, da schaut man hier mal aus Zeitgründen nicht vorbei und schon verpasst man zig berichte und Geschehnisse. Was machst du denn nur wieder für Sachen, neben dem stürzen wirst auch noch berühmt. :-)
    Guuuuuute Besserung.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.