A wie Köln

Ohman! Ich hab mich in Kölle für die 68 Kilometer angemeldet und starte auch noch aus Block A! Ehrlich gesagt habe ich sogar gehofft von weiter hinten zu starten, weil ich mich so spät (letzter Tag) angemeldet habe und ich mir aufgrund der ganzen Infekte der letzten Wochen auch nicht wirklich irgendetwas ausrechne oder ich vorne mithalten kann. Das erste Wettkampftraining letzte Woche hat diese Überlegung bestätigt. Leider hat ja das Jahr so begonnen, wie das letzte gelaufen ist und aufgehört hat. Da ist es sicherlich nicht verkehrt, es etwas ruhiger zu beginnen … ich sehe das Rennen mehr als einen Test – bin allerdings trotzdem aufgeregt wie vor einer Abiturprüfung!

Die ersten drei MTB-Marthons im Kellerwald, in Sundern/Hagen und in Riva sind bereits ausgefallen. Jetzt starte ich also die Saison – leider auf der Straße. Neben der üblichen Panik und der Angst in einen Sturz zu geraten, freue ich mich aber darauf ganz viele Leute zu treffen! Live und in Farbe :-)

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Genieß es einfach und hab Spaß! Bin gespannt, was Du berichten wirst :)
    Bin heute beim EZF in Edewecht, sonst wäre ich wahrscheinlich auch in Kölle.

    Gruß
    Thorsten

  2. Undwie lief es, Jule? Ich hoffe, dass der Tag bis zum Aufbau besser war als das Ende. Hoffentlich gibts das Bike noch zurück!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.