Lady´s-Spezial für das Mountainbike-Rider-Magazin

3 Mädels, ein Fotograf, 4 Bikes, eine 4x-Line, viele Klamotten, und ein Nachmittag zum Testen.
Zusammen mit Lea und Kiona (Schleifenbaum-Racing), durfte ich am Samstag, Kleidung und Protektoren (Sombrio, Scott, ixs, o`Neal)  für ein Lady´s-Spezial des Mountainbike-Rider-Magazins testen. Auf der EDG-Halde in Dortmund, wurde alles genau unter die Lupe genommen und auf der Race-Line getestet. MTB-Gravity-Klamotten vs. Marathon und XC Spandex!

An dem Nachmittag sind dank Simon Brauhauser wirklich einige feine Fotos entstanden. Lasst euch überraschen und freut euch auf den Bericht in der Rider! Danach zeige ich euch auch die Fotos aus dem Shooting. Es gibt wirklich viele coole Klamotten (für Mädels), für die es sich lohnt mal die Disziplin zu wechseln!

Der Ausflug in die 4X-Welt war jedenfalls klasse. Spaß, Spaß, Spaß! Für alle die diese Disziplin müde belächeln: Es ist wirklich anstrengend über so eine Race-Line zu jagen!
Ich brauchte auch erstmal Nachhilfe von den Spezialistinnen in Sachen Fachvokabular und wahrscheinlich ist ein Vokabelheft eine sinnvolle Anschaffung!  Table, Double, Anlieger … Hier habe ich mich dann auch schnell wohl gefühlt. Wann fahren wir da wieder hin??? :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.