X-Tasy Wildwald-Vosswinkel-Marathon findet auch nicht statt.

Im Mai wurde schon das Rennen in Ahlen zum NRW-Cup abgesagt und vergangene Woche stand im Newsletter zum Spessart Bike Marathon, dass der internationale Marathon 2012, in die letzte Runde geht. Der Veranstalter des X-Tasy Wildwald-Vosswinkel-Marathon in Wickede hat seinen Event nun auch storniert. “Aus organisatorischen Gründen findet das vorletzte Rennen leider nicht statt,” heißt es auf der Webseite. Damit fehlt das vorletzte Rennen der Trophy, die damit auf sieben Veranstaltungen schrumpft. Schade, wie ich finde. Die Strecke hatte eher einen schnellen Charakter und wurde auch gerne “das Rennen der platten Reifen genannt”. Die schnellen Schotterabfahrten haben schon so manchen Mantel zerfetzt.

Ich bin jetzt zwei mal mitgefahren und mag das Rennen eigentlich sehr. Jürgen Isenhardt hat immer für beste Stimmung gesorgt!
Die große Frage ist jetzt: Was heißt das wohl für die Trophy-Streichergebnisse??? Bleibt alles wie gehabt??? Und natürlich interessiert mich, ob es das Rennen 2013 wieder gibt?

Was ist denn da los? Und was heißt denn organisatorische Gründe? Probleme mit den Genehmigungen? Keine Helfer? Keine Knete? … :-(
Wer für das Wochenende einen Ersatz sucht, dem kann ich den Vulkanbikemarathon in Daun empfehlen!

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hab heute mal wg. des Streichergebnisses mal im Gästebuch nachgefragt.
    Schade das Wickede ausfällt :(

  2. Wickede ist nach Sundern immer das Rennen mit dem besten Verhältnis aus Anstrengung und Punkte ;-)

  3. Pingback: Vulkanbikemarathon fällt auch aus! | jule radelt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.