CTF Blitz Kray & RTF Sturmvogel Essen

Das nächste Wochenende lockt die Radsportler nicht nur mit grandiosen Wetteraussichten, sondern auch mit zwei tollen Radtouristiken aus Essen in die Natur. Glaub man der Vorhersage, werden es um die 17 Grad bei Sonnenschein!! Samstag UND Sonntag! Mein Tipp: Erdinger … ääh … Samstag ins Gelände und Sonntag auf die Straße. Natürlich auch, wenn es sich das Wetter noch anders überlegt!
Die Infos:

Blitz Kray / 4. CTF “Rund um die Ruhr” (Link)
24. März 2012
Startzeit: 10:00 bis 12:00 Uhr
Strecken: 33 km (330 HM), 45 km (690 HM), 58 km (1100 HM) und 72 km (1300 HM)
Startpunkt: Sporthalle Margarethenhöhe (TUSEM), Lührmannwald 1D, 45129 Essen

Sturmvogel-Essen / 12. Auflage der “Hömma RTF” (Link)
25. März 2012
Startzeit: 9:00 bis 11:00 Uhr
Strecken: 41 und 73 km (beides platt)
Startpunkt: Forststraße 12, 45356 Essen (Vogelheim)

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Samstag bin ich auf jeden Fall dabei,
    Sonntag eventuell. Das kann ein sehr
    schönes Wochenende werden. :-D

  2. Pingback: CTF Blitz Kray: Kilometer und Höhenmeter sammeln | MTB-Blog.info

  3. Prima! Auf 13 Kilometern sind es noch mal 410 Höhenmeter mehr :-) Warum bist du denn noch unsicher? Wenn du es nicht eilig hast, kannst du die Strecke bei herrlichem Wetter genießen :-)
    Wir werden gegen spätestens 10 Uhr auf die 58er gehen. Mit An- und Abreise reicht das auch … Würde mich sehr freuen wenn wir uns sehen! :-) Bis Samstag!

  4. Wegen der HM, obwohl, ist eigentlich wurscht wann man das erste mal im Jahr die 1000HM knackt (fit genug für die 1100 fühl ich mich eigentlich noch nicht).

  5. Schau doch einfach wie es läuft, wenn du unterwegs bist und entscheide dann :-).
    Wenn das Wetter top ist und die Stimmung super, sind 1100 ja wie 700 :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.