2 schicke Mützen! 2 schicke Leute! 2 schicke Adressen?

schicke_mützeDie brauch ich nu von euch!

Ich habe mich wie Bolle über all eure Kommentare, Fotos und auch Nachrichten und Mails gefreut. Ich hab festgestellt, dat et ziemlich viele gute Gründe für ne schicke Mütze gibt! Für meinen Aufruf wohl zu viele! ABER: Zumindest heißt et hier nich “et kann nur einen geben” sondern et sind immerhin 2 die sich freuen dürfen. Und weil Zwei-Rad-Liebhaber ne schrecklich schöne herzliche Spezies sind, freuen sich alle mit den zwei neuen Besitzern. Dann sind jetzt nämlich alle fröhlich. Toll ne? Der Gedanke gefällt mir doll gut! Am liebsten würde ich natürlich jedem watt schicken. Oder noch lieber: persönlich vorbei bringen und mit jedem ne Ründchen drehen … aber nu, … Hoffen wir eben auf viel Schnittmenge im Event- und Rennkalenter, dann klappts zumindest mit dem Radeln :-)!

Liebe Alexandra C. (Fotokommentar bei FB) und lieber Stefan (lilt_de – Kommentar im Blog), ich möchte gern in den nächsten Tagen die Umschläge füttern und euch einen schicken Jahresstart bescheren :-). Also zackizacki eure Anschrift in mein digitales Postfach! Ihr könnt auch dazu schreiben, welche Farbe euch lieber wäre. Wenn ihr beide rosa wollt, entscheidet dat Los! Dann bleibt et noch spannend, bis ihr die schicke Post im Kasten habt!

Ich wünsche euch allen nen fantastischen Ride ins neue Jahr und vorallem viel Freude und noch mehr Gedundheit! Ein super Vorsatz ist übrigens #lovecyclingandtalkaboutit! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.