19h Staub und Regen

1

Leute was war das denn? Okay! Erstmal auf alle Fälle anstrengend ! Im 4er Mixed Team eine nochmal ganz andere Erfahrung! Jeder Fahrer fuhr jeweils 2 Runden, dann der Wechsel. Im Schnitt ~35min auf der Strecke, ausfahren, durchschnaufen, einfahren und direkt wieder in die Wechselzone! Das ist wirklich sportlich!
In unserem Fahrerlager wüteten insgesamt 5 Teams. Zwei 4er Mixed, ein 8er Herren, ein vierer Herren und ein 2er Damen! Die Beiden haben wirklich was geleistet! Neben den Teams jede Menge fleißige Helfer und sooo viel toller Besuch! Das hat mich ganz besonders gefreut euch alle dort zu sehen! Gern hätte ich mehr Zeit gehabt und euch alles gezeigt, aber ich war streckenweise total zur den Wind! Ich hoffe das seht ihr mir nach!?

Der Rennverlauf ging über “staubtrocken” bis “nass bis auf die Knochen”! In der Nacht fing es an zu regnen und es hörte bis in die Morgenstunden nicht auf. Als alle dachten “schlimmer geht’s nimmer”, ging erstmal so richtig die Post ab. Gegen 8h stand dann alles unter Wasser und die Strecke wurde gesperrt. Ich hatte die Ehre gerade in dem heftigen Platzregen als Fahrerin an der Reihe zu sein. Das sollte dann auch meine letzte Runde sein. Das Rennen wurde aufgrund der Wetterlage abgebrochen.

Wir sind 5te von 66 4er Mixed und  32. Overall von 418! Das ist wirklich megacool! Eine Zeit lang haben wir den 3. Platz verteidigt, aber in der Nacht …
Ich bin sogar genau so viel gefahren wie die Jungs :) und es hat alles gut geklappt. Der Kopf wollte allerdings in der Nacht nicht mehr so wie ich wollte, es fiel immer schwerer zu beißen und zu kämpfen. Alles war nass, die Knochen und Muskeln müde. Die letzte Runde war wirklich grausig anstrengend.

Sonst war die Stimmung aber toll und der Spaß ist nicht auf der Strecke geblieben :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.