Women’s Cycling Camp

wcc

YÄÄÄH! Dieses Jahr gibbet auch watt für die schmalen Pellen! Ich freu mich wie Bolle, mit BH Bikes Deutschland dabei zu sein und natürlich auch und besonders auf euch! Mädels!
Wir machen den schönen Schwarzwald unsicher, üben rauf und runner fahren, schauen uns Räder an und haben vor allem mächtig viel Spaß beim Women’s Cycling Camp!
Hasse Bock? Kommse mit? Kommse mit! :-)

Facebook
Webseite

Info:
Sport, Freude, Leidenschaft, Wellness – „for Women only“ – so lautet die Formel für unser Women´s Bike Camp und in 2017 auch für das Women´s Cycling Camp.

Rennradtouren, Technikkurse, Testprodukte und Wellness – für alle Rennrad-Fahrerinnen und diejenigen, die es werden wollen, gibt es im Herbst 2017 ein neues Event-Highlight: das „Women’s Cycling Camp“.

Ob absolute Beginnerin, gemütliche Hobby-Fahrerin oder Bergziege: Unsere sympathischen Guides freuen sich schon jetzt darauf, mit euch durch die Weinberge des Kaiserstuhls, durch urige Schwarzwalddörfer oder in die naheliegenden Vogesen zu fahren.

Als Location wurde Bad Krozingen ausgesucht, in der Rheinebene zwischen Schwarzwald und Vogesen. Vom 7. bis 10. September 2017 bekommen die Teilnehmerinnen eine Rundum-Einführung in das Thema Rennradfahren. Vormittags wird gefahren, nachmittags können sie sich bei den beteiligten Partnern auf der Expo über Produkte von Helm, Schuhen bis hin zur Brille und zum Sport-BH informieren sowie im Anschluss eine Physikbehandlung genießen. Ganz klarer Vorteil von Bad Krozingen: Die Therme Vita Classica liegt direkt gegenüber der Camp-Expo und des Camp-Hotels – ideal, um nach der Tour ausgiebig zu entspannen.

Am Abend finden Vorträge zu verschiedenen Themen statt. Es werden Bilder gezeigt, und auch ein besonderer Abschlussabend steht auf dem Programm und runden das sportliche Erlebnis nachhaltig ab.

Wir freuen uns sehr auf euch! Seid dabei und meldet euch an.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.